2 Erzieher/-innen Stellen für „KidS an der Schule“

Frankfurt am Main

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Frankfurt am Main

2 Erzieher/-innen Stellen für „KidS an der Schule“ KidS Frankfurt e.V. Frankfurt am Main Mitgestaltung des Nachmittagsprogramms; Aktive Elternarbeit.

Erzieherin /erzieher Gesucht Der Verein Kinder In Der Stadt - Ev Sucht: 2 Erzieher/in Stellen Für " An Der Schule" Erweiterte Schulische Betreuung 30 Std/woche Zum 010415 Sowie 30 Std/woche Zum 010715 Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/in Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Identifikation Mit Den Zielen Und Grundsätzen Unseres Vereins Bereitschaft Zur Fachlichen Auseinandersetzung Und überprüfung Des Eigenen Selbstverständnisses Sowie Ein Fachlich Begründetes Handeln Hohes Maß An Kooperation Und Kommunikation Offener Und Konstruktiver Umgang Mit Konflikthaften Situationen Vernetzung Und Austausch Mit Anderen Einrichtungsteams Bereitschaft Neuen Anforderungen Offen Zu Begegnen Ihre Aufgaben: ­ Mitgestaltung Des Nachmittagsprogramms ­ Aktive Elternarbeit ­ Regelmäßige Gespräche Mit Lehrer/innen Zum Entwicklungsstand Der Kinder ­ Ausflugsplanung Und Ferienplanung Wir Bieten: Bezahlung In Anlehnung Der Regelungen Des Tvöd Unbefristete Stelle Mitarbeit In Motivierten Teams Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Fachliche Weiterentwicklung Durch Fort- Und Weiterbildungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ab Sofort Schriftlich Oder Gerne Auch Per E-mail An: Pädagogin Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Unterricht Gruppenarbeit Schule Unterricht 2 Erzieher/-innen Stellen Für „KidS An Der Schule“ Mitgestaltung Des Nachmittagsprogramms Aktive Elternarbeit Frankfurt Am Main Pädagogin Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Unterricht Gruppenarbeit Schule Unterricht

Stellvertretender Leiter (m/w) für „KidS Pestalozzischule“

Erzieher (m/w)

Einrichtungsleiter/-in in Doppelspitze für „KidS Riederwald“, Horteinrichtung

Maschinenführer (m/w/d)
   Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpappenwerk De (Delmenhorst)

Bauprojektleiterin
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Pasewalk)